Hirschanger Second-Hand Herbst/Winter 2019

Der nächste Herbst/Winter-Second Hand findet am 28. September 2019 10.00 – 13.00 Uhr (ab 9.30 Uhr für Schwangere) in der Turnhalle am Hirschanger in Starnberg statt.

Es werden max. 30 Teile angenommen, dies beinhaltet: Bekleidung bis Gr. 158 (nur Herbst/Winter), max. 5 Paar Schuhe, Babybekleidung und -erstausstattung, Kindersitze (gültige Norm ECE R 44/03 u. ECE R 44/04), Baby- und Kinderspielsachen, Kinderbücher, Kinderfahrräder, Ski- und Rodelausrüstung und Sportartikel sowie Umstandsmode und Kinderwagen.

Verkäufernummern können ab sofort auf dieser Seite mittels Formular (siehe unten) angefragt werden.

Bitte bereiten Sie noch keine Etiketten für den Verkauf vor, Sie erhalten dazu per E-Mail vor dem Second Hand eine Vorlage für ausdruckbare Etiketten, die mit Handscannern gelesen werden können. Der Verkauf ist ausschließlich damit möglich.

Leider können wir Ihnen deshalb auch keine individuellen Wunschnummern zuordnen, die Sie vielleicht bei einem der letzten Verkäufe hatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir hoffen auf viele tatkräftige Helfer!

Etwa 9.000 Artikel wollen ansprechend präsentiert und hoffentlich auch verkauft werden. 80% geht an die Verkäufer, 20% des Gesamtumsatzes kommen direkt dem Kindergarten zu Gute!

Folgende Aktivitäten stehen vom 26.09. bis 28.09. an:

• Donnerstagabend: 17:30 – 19:30 Uhr, Biertische holen/abladen, Keller ausräumen (v.a. starke Männer und Frauen)
  • Freitagvormittag: 8:30 – 14:00 Uhr, Warenannahme und Sortieren der Ware
  • Freitagnachmittag: 14:00 – 18:00 Uhr, Aufbau der Halle und im Anschluss Helfervorverkauf exklusiv für Helfer
  • Samstagvormittag: 9:00 – 13:00 Uhr, Verkauf: hier werden besonders viele Helfer benötigt
  • Samstagnachmittag: 13:00 – 17:30 Uhr, Zurücksortieren der Ware und Abbau: hier werden besonders viele Helfer benötigt
  • Neu: Samstagabend: 17:30 – 19:00 Uhr Warenrückgabe: hier werden besonders viele Helfer benötigt

Auch eine stundenweise Hilfe ist gerne möglich.

Alle Helfer bekommen ca. eine Woche vor dem Second Hand eine E-Mail mit weiteren Informationen von uns (Treffpunkt, etc.).

Liebe Grüße – das Orga Team vom Hirschanger Kinder Second Hand

E-Mail-Kontakt: team@second-hand-hirschanger.de

Wir benötigen einige Angaben, damit wir Ihnen die Verkäufernummern zusenden und mit Ihnen in Kontakt treten können. Die Daten werden ausschließlich für diesen Zweck genutzt. (Datenschutzerklärungen)

Um zu verhindern, dass unsere Nachricht in Ihrem Spam-Filter hängen bleibt, nehmen Sie bitte die e-Mail-Adresse team@second-hand-hirschanger.de in ihr eMail-Adressbuch auf.

HelfernummerNormale VerkäufernummerNur helfen - Keine Helfernummer

DonnerstagabendFreitagvormittagFreitagnachmittagSamstagvormittagSamstagnachmittagSamstagabend

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.